• Gutschein
  • RIMO fährt immer kostenlos
  • Rimo-sitzsäcke, die ihre Form halten

Dank der Professionalität und Qualität, die wir anbieten, erweitern wir unser Angebot um einen weiteren Vorteil für Sie - Service "Rimmoo fährt immer KOSTENLOS". Kaufen Sie keine Katze im Sack. Probieren Sie Ihren Rimo-Sack zu Hause und Sie können sich auf Grund Ihrer persönlichen Erfahrungen entscheiden. Der Bestandteil jedes von uns versandten Pakets mit den Rimmoo-Waren ist auch der kostenlose Versand. Dieser Vorteil gilt auch, wenn Sie die Reklamation senden.

Die Warenrücksendung ist ganz einfach. Füllen Sie aus und schicken Sie das Online-Formular ab. So geben Sie uns über das ankommende Paket und den Grund für seine Rückkehr Bescheid. Dann senden Sie das Paket auf unsere Kosten zurück. In allen Fällen legen Sie bitte Kaufnachweis bei, entweder als Anhang, der Teil des Formulars ist, oder senden Sie eine Kopie des Dokuments mit den Rimmoo-Waren im Paket. Im Falle der Reklamation oder wenn Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, bitte denken Sie daran, Ihre Kontonummer aufzuführen. Der Vorteil der kostenlosen Rücksendung ist nur einmal anwendbar.

Schnellwechsel des Rimo-Sacks.
Für den Fall, dass Sie Ihr neues Produkt Rimmoo mögen, aber Ihnen z.B. die Farbe nicht passt, nutzen Sie die Gelegenheit, den Artikel innerhalb von 5 Tagen umzutauschen.
Rücksendung der Ware innerhalb von 14 Tagen.
Die Rimmoo-Ware kann ohne Begründung innerhalb von 14 Tagen nach ihrer Erhalt zurückgesendet werden.
Reklamation der Ware.
Die Reklamationen werden gemäß der geltenden Reklamationsordnung der Gesellschaft sofort oder in den komplizierten Fällen innerhalb von 30 Tagen nach der Eröffnung des Reklamationsverfahrens erledigt. Mehrere Informationen sind unter den Geschäftsbedingungen zu finden.
Qualität Ihres Rimo-Sacks.
Wenn Sie glauben, dass Ihr Produkt defekt oder beschädigt ist oder nicht der Beschreibung auf der Webseite entspricht, bitte füllen Sie unser Formular und senden Sie es an uns. Kontaktieren Sie uns an +421 918 888 996
Rückerstattung für die Bestellung - Rückgabe innerhalb von 14 Tagen.
Das Geld für die Ware wird auf Ihr Konto sofort nach Erhalt der retournierten Ware bei uns erstattet.
Rückerstattung für die Bestellung - Reklamation.
Sofern Ihre Reklamation anerkannt und die Weise der Erstattung bestimmt wird, wird das Geld für die Ware gleich nach dem Ende des Reklamationsverfahrens auf von Ihnen angegebenes Konto zurückgewiesen.

Rückgabe/Reklamation der Ware

Reklamationen werden von der Gesellschaft LEADE s.r.o. bewertet und gemäß des Gesetzes über den Verbraucherschutz Nr. 250/2007 Gesetzessammlung in der Übereinstimmung mit den Reklamationsbedingungen der Gesellschaft erledigt.